Neues Wikinger-Video macht Lust auf Reisen "ins Besondere"

Die Magie ferner Ziele, berührender Momente und gemeinsamer Erlebnisse

HAGEN - 27.10.2015.

Vom Alltäglichen ins Besondere. Das neue Video von Wikinger Reisen beamt die Protagonistin aus dem Alltag direkt ins Urlaubserlebnis hinein. Wanderschuh und Rucksack statt Businessanzug und Tablet: Der sympathische Aktivurlauber vom Plakat gegenüber reicht ihr die Hand und macht den Tagtraum von Sonne, Natur und unvergesslichen Eindrücken wahr. Das Video nimmt mit auf eine bewegende Reise "ins Besondere". Bilder und Musik transportieren die Message von der Magie ferner Länder, berührender Momente und dem Gefühl, dabei zu sein. Die virale Kampagne läuft auf YouTube, Social-Media-Kanälen, außerdem eine Kurzversion im Kinovorprogramm. Dazu kommt eine passende Plakatkampagne.

"Komm mit …"
Schritt für Schritt lässt sich die Protagonistin treiben und faszinieren, wird Teil einer sympathischen kleinen Wandergruppe und erlebt sich selbst in immer neuen Kulissen. Gemeinsam mit „Reisefreunden“ entdecken sie Landschaften und Kulturen, genießen Begegnungen und Kulinarisches. Um besondere, unvergessliche Eindrücke reicher kehrt die Protagonistin zurück an den Ausgangspunkt. In der finalen Einstellung schließt sich der Kreis: Sie übernimmt die Position auf dem Plakat und reicht dem nächsten Betrachter die Hand: "Komm mit auf eine Reise ins Besondere."

"Film visualisiert Komponenten, aus denen wir Urlaub entwickeln"
"Der Film visualisiert die Komponenten, aus denen wir Urlaub entwickeln", unterstreicht Geschäftsführerin Dagmar Kimmel, "wir schaffen einzigartige gemeinsame Augenblicke, die zu Hause noch lange nachwirken."

Zweite virale Kampagne
Wikinger Reisen startet nach dem erfolgreichen Clip "Leb jetzt" mit dem Video "Ins Besondere" die zweite virale Kampagne rund um bewegten und bewegenden Urlaub. Das Familienunternehmen ist Marktführer für Wanderreisen und bietet weltweit über 1.000 Wander-, Trekking-, Rad- und Erlebnisprogramme an.

Hier der Link zum Video

Plakatkampagne zum neuen Wikinger-Video: Komm mit ... ins Besondere