Fachpresse

Wikinger Reisen baut "Individuelle Gruppenreisen" aus

Maßgeschneiderte Touren für Vereine, Unternehmen, Freunde und Kollegen

HAGEN - 25.09.2018.

Wikinger Reisen baut den Bereich Privat- und Vereinsreisen in kleinen Gruppen aus. Der Veranstalter hat dazu die neue Landingpage "www.individuelle-gruppenreisen.de" entwickelt. Reisebüros erhalten für ihre Kunden ab sechs Teilnehmern ein maßgeschneidertes Erlebnis. Zielgruppen sind Clubs und Vereine, Unternehmen, Bekannten-, Freundes- und Kollegenkreise oder Volkshochschulen. Zur Inspiration liefert der Veranstalter rund 800 Reiseideen im typischen Wikinger-Stil: aktiv, erlebnisorientiert und nachhaltig.

Kunde legt Termin, Route, Themenschwerpunkte oder Unterkünfte fest
Die frisch konzipierte Landingpage - gestaltet nach dem neuen Wikinger-Styleguide - bietet weltweit Anregungen für Wander- und Radurlauber sowie Kulturfreunde. Ein 5-köpfiges Team kümmert sich ausschließlich um individuelle Gruppenreisen. Die Leitung hat Christina Vollmer: "Der Kunde legt Termin, Route, Themenschwerpunkte oder Unterkünfte fest. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Netzwerk und erstellen für ihn ein Wunschpaket. Dabei profitieren individuelle Gruppen von unseren flexiblen Freiplatzlösungen und Optionsfristen."

Veranstalter bezuschusst Werbung für individuelle Gruppenreisen
Der Veranstalter bezuschusst Anzeigen, Flyer, Infoabende etc., die die individuelle Tour bewerben. Jede Gruppe hat einen persönlichen Ansprechpartner im Wikinger-Team, der sich um den gesamten Ablauf kümmert.

Weitere Informationen:
gruppen@wikinger.de
Leitung individuelle Gruppenreisen: Christina Vollmer

Wikinger Reisen baut den Bereich Privat- und Vereinsreisen in kleinen Gruppen aus. Hier eine Gruppe in Rhodos-Stadt
Die frisch konzipierte Landingpage bietet weltweit Anregungen für Wander- und Radurlauber sowie Kulturfreunde. Hier eine Radgruppe auf Mallorca