Fachpresse

Aktiv unterwegs: Expedienten mit Wikinger Reisen in Namibia

Einwöchige Wander- und Entdeckungstour

HAGEN - 24.01.2019.

Vom deutschen Winter in den namibischen Sommer: 15 Expedienten waren mit Wikinger Reisen auf einer aktiven Wander- und Entdeckungstour unter afrikanischer Sonne.

Eine Woche lang erlebten Reisebüromitarbeiter gemeinsam die Kalahari, das Sossusvlei und die Tsarisberge. Auf dem Programm standen Wanderungen, Tierbeobachtung, eine Katamaran-Tour und ein Bummel durch Swakopmund.

Aktuell hat der Erlebnisspezialist mehr als zehn verschiedene Namibia-Programme. Neu ist ein Trekking mit dem Khomas Hochland Hiking Trail und Baumhausübernachtung und einem Trail durch die Nubib-Berge. Außerdem hat Wikinger Reisen für 2019 eine neue Safari mit dem Okavango-Delta, dem Chobe-Nationalpark und dem Moremi-Wildreservat entwickelt.

Weitere Information:
Tel. 02331 904 708 oder
agenturbetreuung@wikinger.de
Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus

Hier geht es direkt zum Reisebüro-Bereich - dort finden Sie weitere Infos. Alle Programme sind online buchbar über unser komfortables Wikinger-Buchungstool oder über Amadeus TOMA.

Text 722 Zeichen inkl. Leerzeichen

Aktives Wüstenerlebnis im Sossusvlei