Katalog zum Jahreswechsel: 66 Reiseideen lassen es „knallen"

Silvester aktiv und gemeinsam erleben - Wandern, Trekken, Radfahren, Entdecken

HAGEN - 13.05.2015.

Was machen wir zu Silvester? Der druckfrische Katalog "Jahreswechsel 2015/2016" von Wikinger Reisen lässt es schon jetzt 66 Mal "knallen" - beim Wandern, Trekken, Radfahren und Entdecken.

26 Länder: Silvester gemeinsam erleben - in kleinen Gruppen
Silvester geht es in 26 Länder - in kleinen Gruppen, mit erfahrener Reiseleitung und gemeinsamen Erlebnissen. Neu u. a.: eine Natur- und Kulturwoche für Feinschmecker in Bella Napoli, eine Wanderreise auf die Färöer-Inseln sowie aktive Städtetrips nach Aachen, Köln, Edinburgh, Belgrad, Danzig oder "Sur le Pont d‘Avignon". Radfans starten von einer mallorquinischen Finca aus fünf Touren, auf Wunsch auch mit eBike.

Palmen, Wüste oder Safari - hautnah entdecken
Wer 2016 unter Palmen begrüßen möchte, genießt "Silvester Cubano": mit Dschungelwanderungen und kolonialem Charme in Havanna. Wüstenfeeling gibt es im Oman oder in Jordanien. "Tierisch gut" wird der Jahreswechsel in Tansania und Namibia: Die 10-tägigen Trips "Serengeti und Löwengebrüll" und "Neujahr mal namibisch" bieten Safaris, Lodgeaufenthalte und ein hautnahes Entdecken der Region.

Der druckfrische Katalog „Jahreswechsel 2015/2016“