Teneriffa auf die entspannte Tour

Aktiv relaxen rund ums Hotel Luz del Mar - mit Gesundheitswanderungen und Fitness

HAGEN - 16.08.2016.

Der Blick übers grüne Teno-Gebirge lässt durchatmen. Café con leche auf dem Dorfplatz von Los Silos bringt die Seele ins Baumeln. Lockere Gesundheitswanderungen bewegen Kopf und Körper. Und das 4-Sterne-Wohlfühlhotel Luz del Mar verwöhnt mit Komfort und kulinarischen Highlights. Ein herbstlicher Teneriffa-Trip aus der Linie "natürlich gesund" tut rundum gut.

Ausgangspunkt Hotel Luz del Mar
Teneriffa auf die entspannte Tour: Ausgangspunkt dafür ist das 4-Sterne-Hotel Luz del Mar - an der Nordküste, nur einen Katzensprung von der Bergwelt des Teno-Gebirges entfernt. Mit stylischem Ambiente, Bio-Sauna, Fitnessraum, kulinarischen Highlights und persönlicher Atmosphäre. Das im Dorfstil erbaute Haus punktet mit großen Zimmern, gutem Essen, Wellness und viel Platz rund um solarbeheizten Pool und Garten. Und einer Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck von 99 Prozent.

Gesundheitswanderungen, Aquafitness und Bio-Sauna
Kleine Wikinger-Gruppen starten hier Gesundheitswanderungen Richtung Teide-Nationalpark oder durchs bäuerliche Teneriffa. Gemeinsam bringen sie sich mit "Aktivem Erwachen", Aquafitness und Bio-Sauna in Schwung. Ihr Motto: "Ganz entspannt zwischen Bergen & Meer: Natur pur, Bewegung & Wohlfühlen".

Extratour "Teneriffa - authentisch & genussvoll"
In der ländlichen Ruheoase Luz del Mar, umgeben von Bananenplantagen, läuft ab Dezember auch die Extratour "Teneriffa - authentisch & genussvoll". Eine relaxt-sonnige Auszeit vom heimischen Winter mit Wanderprogramm: zu Ziegenhirten, den wilden Schluchten über Los Silos oder den Roque los Brezos im Süden.

Entspannt-aktive Programme auch für individuelle Urlauber
Auch für individuelle Wanderurlauber hat Wikinger Reisen im Hotel Luz del Mar entspannt-aktive Programme zusammengestellt: u. a. "Wandern und Genießen" mit Routenvorschlägen, "Wohlfühlen und Relaxen" mit Mietwagen und Massagen, Golfspecials und Weihnachtstrips.

Ganz entspannt zwischen Bergen & Meer: Natur pur, Bewegung & Wohlfühlen: 8 Tage ab 1.448 Euro, Termine: Oktober bis November 2016, Februar bis April 2017
Extratour Teneriffa - authentisch & genussvoll: 8 Tage ab 1.298 Euro, Termine: Dezember 2016 und Januar 2017
Wandern und Genießen: 8 Tage ab 610 Euro, Termine: Dezember 2016, Januar bis Oktober 2017
Wohlfühlen & Relaxen: 8 Tage ab 589 Euro, Termine: August bis Dezember 2016, Januar 2017

Geführte Wikinger-Gruppen starten gemeinsam Gesundheitswanderungen an der Nordküste Teneriffas
Abschlag mit Meerblick: Golfer kommen auf dem Grün in Buenavista auch ihre Kosten. Vom Luz del Mar gibt es Golfspecials für Individualurlauber.