Fachpresse

Wikinger-Webinar Kolumbien und Ecuador

Amazonasgeflüster trifft Karibikflair - 11. und 12. September 2018

HAGEN - 29.08.2018.

"Amazonasgeflüster trifft Karibikflair" heißt das nächste Webinar von Wikinger Reisen. Julia Becker, Spezialistin für Lateinamerika, nimmt Reisebüromitarbeiter mit auf eine aktive Fernreise nach Ecuador und Kolumbien. Die kompakten 40-minütigen Webinare laufen vor- und nachmittags: am 11. September 2018 ab 9 Uhr und am 12. September ab 14 Uhr.

Der Erlebnisspezialist bietet die beiden Ziele 2019 erstmals als Kombination an. Reisende erleben auf Humboldts Spuren die Hotspots zwischen Cartagena und Guayaquil. Expertin Julia Becker hat Kolumbien und Ecuador schon oft bereist und vermittelt Insider-Know-how für die Kundenberatung am Counter.

Anmeldung zum Fernreise-Webinar und weitere Infos:

Tel. 02331 904 708 oder agenturbetreuung@wikinger.de

Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus

Hier geht es direkt zum Reisebüro-Bereich - dort finden Sie weitere Infos. Alle Programme sind online buchbar über unser komfortables Wikinger-Buchungstool oder über Amadeus TOMA.

Text 644 Zeichen inkl. Leerzeichen

Reisende erleben "Auf Humboldts Spuren" auf einer Etappe des Naturforschers die Hotspots in Kolumbien und Ecuador. Hier Blick auf den Vulkan Antisana, Ecuador