Fachpresse

Silvester-Katalog 2019/20: neue Aktiverlebnisse über den Jahreswechsel

Gemeinsam ins neue Jahr – von den Färöer Inseln bis China

HAGEN - 21.05.2019.

Der Silvester-Katalog 2019/20 von Wikinger Reisen ist da. Motto: „Gemeinsam ins neue Jahr“. Weltweit hat der Veranstalter neue Aktiverlebnisse in kleinen Gruppen aufgelegt: u. a. in China, Marokko und Estland, auf Ibiza und den Färöer-Inseln.

„Yin & Yang im Land der Kontraste“ heißt ein frisch entwickelter 12-tägiger China-Trip. Die Wikinger-Gruppe wandert und radelt auf alten Transportpfaden, malerischen Trails und im Naturpark Taipa Grande. Und entdeckt dazu die Metropolen Hongkong und Macao – inklusive des Silvesterfeuerwerks am Victoria-Hafen.

Ein orientalischer Jahreswechsel erwartet Silvesterurlauber in Marokko. Neu ist die 8-Tour „Sunset im Dünenmeer“: mit der Straße der 1.000 Kasbahs und einem Jahresausklang unterm Wüstenhimmel in der Dünenlandschaft Erg Chebbi. Auf dem Programm des zweiten Marokko-Trips stehen vier Königsstädte und die Bergwelt des Hohen Atlas. Kulinarischer Höhepunkt ist ein marokkanisches Dinner in Marrakesch am 31. Dezember.

Im boomenden Osteuropa bietet Wikinger Reisen einen neuen Estland-Trip über den Jahreswechsel an. Mit Tallinn und der Ostseeinsel Saarema.

Balearenfans entdecken den sanften Winter auf Ibiza. Sie wandern im Parc Natural de Ses Salines und über der Trommlerbucht, picknicken am Strand und erkunden das Bilderbuchtal von Buscatell.

Rundum entspannt  ist der Jahresausklang auf den Färöer-Inseln. Dafür sorgen der Mix aus Meeresbrise und einfachen Wanderungen, Begegnungen mit Einheimischen und  Kultur. Ausgangspunkt ist ein ruhig gelegenes 4-Sterne-Designhotel oberhalb von Tórshavn.

Katalogbestellung hier im Reisebüro-Bereich

China
Yin & Yang im Land der Kontraste – 12 Tage ab 3.690 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 7, max. 16 Stiefel
Marokko
... aus 1001 Nacht – Jahreswechsel in Marrakesch – 10 Tage ab 1.745 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 5, max. 14 Teilnehmer
Sunset im Dünenmeer – 8 Tage ab 1.465 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 6, max. 16 Teilnehmer
Färöer Inseln
Gott Nýttár – Jahreswechsel auf den Färöer Inseln – 8 Tage ab 2.745 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 14, max. 20 Teilnehmer
Spanien
Ibiza – Silvester auf der weißen Insel – 8 Tage ab 1.675 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 8, max. 20 Teilnehmer
Estland
Tallinn und die Ostseeinsel Saaremaa – Silvester auf Estnisch – 6 Tage ab 1.398 Euro, Dez.19/Jan.20, min. 10, max. 24 Teilnehmer

Weitere Information:
Tel. 02331 904 708 oder
agenturbetreuung@wikinger.de
Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus

Hier geht es direkt zum Reisebüro-Bereich – dort finden Sie weitere Infos. Alle Programme sind online buchbar über unser komfortables Wikinger-Buchungstool oder über Amadeus TOMA.

„Gemeinsam ins neue Jahr“ lautet das Motto des Silvester-Katalogs 2019/20 von Wikinger Reisen
„Sunset im Dünenmeer“ heißt eine neue Silvestertour in Marokko – inklusive Jahresausklang unterm Wüstenhimmel