Leb jetzt! Wikinger Reisen startet bewegendes Video

Urlaubsträume verwirklichen, solange es geht …

HAGEN - 24.12.2014.

Gelebt?! Unter diesem Motto startet Wikinger Reisen jetzt eine Video-Offensive. Zwei nahezu identische Clips - einmal mit negativem, einmal mit positivem Ausgang - motivieren zur Verwirklichung von Urlaubsträumen. Mit traumhaft schönen Aufnahmen, aktiv genießenden Reisenden und der klaren Message: Leb jetzt!

Der Slogan des Veranstalters, spezialisiert auf Aktiv- und Erlebnisreisen, lautet: Urlaub, der bewegt. Passend dazu liefert der Marktführer für Wanderurlaub "bewegende" Bilder im "Bewegtbild". Ein Mensch steht am Ende seiner Lebensreise und lässt die Vergangenheit Revue passieren: Er hat vieles gewollt - aber hat er es auch umgesetzt? Video Nummer eins "Gelebt?" steht für verpasste Träume, die zweite Version "Gelebt!" visualisiert die Botschaft  "Alles richtig gemacht …". Für die Videos gibt es eine eigene Website: http://www.leb-jetzt.de

Mit Laufzeiten von 1 Min. 16 sind die beiden fesselnden Filme auf kurze Betrachterzeiten zugeschnitten. Schwenks auf den rückblickenden Protagonisten erhöhen die Spannung. Das Thema Lebenstraum verbinden viele Menschen mit Reisen und unvergesslichen Erlebnissen - Wikinger Reisen macht aus dieser Kopplung ein Video, das nachdenklich macht und gleichzeitig ermuntert.