Fachpresse

Für Reisebüromitarbeiter: kostenloses Webinar zum aktiven Silvesterurlaub

Für jeden Kunden die richtige Tour finden

HAGEN - 27.06.2019.

Ein kostenloses Webinar rund um den aktiven Silvesterurlaub bietet Wikinger Reisen für Agenturmitarbeiter an. Unter dem Motto "Gemeinsam ins neue Jahr" informiert der Veranstalter zu weltweiten Erlebnis- und Städtetrips.

Die Online-Veranstaltung vermittelt Backgroundwissen und hilft, individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Mareike Potrikus, Leiterin Agenturbetreuung: "Wir zeigen, wie Reisebüromitarbeiter die richtige Tour finden: Für Urlauber, die bewusst über Silvester ein geführtes Programm suchen. Für Paare, die lieber individuell reisen. Oder auch für Gruppen - ab sechs Personen sind maßgeschneiderte Reisen möglich." Das Webinar läuft vormittags am 10. Juli 2019, 9 Uhr bis 9.40 Uhr.

Text 703 Zeichen inkl. Leerzeichen

Ein kostenloses Webinar rund um den aktiven Silvesterurlaub bietet Wikinger Reisen für Agenturmitarbeiter an. Motto: "Gemeinsam ins neue Jahr"
Geführte Erlebnisreisen (Foto Island), individuelle Aktivtrips oder maßgeschneiderte Programme für Gruppen - Reisebürokunden haben ganz unterschiedliche Silvesterwünsche