Fachpresse

Buchungsstart 2020 bei Wikinger Reisen

Alle Ferntrips und viele Europatouren: Kanaren, Madeira, Algarve und Balearen

HAGEN - 16.07.2019.

Buchungsstart 2020 bei Wikinger Reisen: Ab dem 23. Juli 2019 stehen alle geführten Ferntrips - aktive Erlebnistouren, Radurlaub und Trekkings - fürs nächste Jahr zur Verfügung. Gleichzeitig schaltet der Veranstalter die meisten seiner geführten und individuellen Wander- und Radreisen auf Kanaren, Balearen, Madeira und an der Algarve vorab frei.

Reisebüros buchen die Programme für ihre Kunden über TOMA, das Wikinger-Buchungstool oder telefonisch. Der Jahreskatalog „Fernreisen aktiv 2020“ erscheint im August 2019. Die Kataloge zu geführten und individuellen Wander- und Wanderstudienreisen, Radurlaub und Trekkings folgen im Oktober.

Weitere Information:
Tel. 02331 904 708 oder
agenturbetreuung@wikinger.de
Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus

Hier geht es direkt zum Reisebüro-Bereich - dort finden Sie weitere Infos. Alle Programme sind online buchbar über unser komfortables Wikinger-Buchungstool oder über Amadeus TOMA.

Text 638 Zeichen inkl. Leerzeichen

Alle Wikinger-Fernreisen (Foto Oman) für 2020 sind ab dem 23. Juli 2019 buchbar
Buchungsstart 2020: Die meisten geführten und individuellen Wander- und Radreisen auf den Balearen (Foto), Kanaren, Madeira, Azoren und an der Algarve schaltet der Veranstalter am 23. Juli 2019 frei