Fachpresse

Wikinger Reisen liefert Reisebüros Content für Social-Media-Kanäle

Fertige Posts - regelmäßig frisches Futter für Facebook & Co.

HAGEN - 10.09.2019.

Regelmäßig frisches Futter für Facebook & Co.: Der neue Posting-Service von Wikinger Reisen liefert Reisebüros Content für ihre Social-Media-Kanäle. Agenturen finden ab sofort Textvorschläge und passende Bilder zum Download im Reisebüro-Bereich des Veranstalters.

Das Marketing-Team des Aktiv- und Erlebnisspezialisten entwickelt kontinuierlich neue Posts rund ums Wandern, Radfahren, Trekking etc. Zu jedem Thema gibt es professionelles Fotomaterial. Und zusätzlich einen Sales-Tipp für die Counterberatung. Die Aktivspezialisten nehmen auch individuelle Themen- und Reisewünsche auf und erarbeiten dazu Postings.

"Unser Content-Service im Bereich Online-Marketing spart Reisebüros Zeit. Wir machen es einfacher, ihre Social-Media-Kanäle laufend mit News zu füllen", unterstreicht Mareike Potrikus aus der Wikinger-Agenturbetreuung.

Hier geht es zu den Posts im Bereich Online-Marketing.

Weitere Informationen:
Tel. 02331 904 708 oder
agenturbetreuung@wikinger.de
Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus

Hier geht es direkt zum Reisebüro-Bereich - dort finden Sie weitere Infos. Alle Programme sind online buchbar über das komfortable Wikinger-Buchungstool.

Das Marketing-Team des Aktiv- und Erlebnisspezialisten entwickelt kontinuierlich neue Posts rund ums Wandern, Radfahren, Trekking etc. (Foto: Mallorca)
Frisches Futter für Facebook & Co.: Der Posting-Service von Wikinger Reisen liefert Reisebüros Content für ihre Social-Media-Kanäle