Neues Wikinger-Video zum Thema Aktivurlaub

Für den Counter: Mitreißende Bilder nehmen Kunden mit auf eine Reise ins Naturerlebnis

HAGEN - 20.09.2017.

Mit einem atmosphärischen Outdoor-Video weckt Wikinger Reisen die Lust auf Aktivurlaub. Mitreißende Bilder erhöhen den Herzschlag und nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise ins pure Naturerlebnis: zu Fuß, mit Rad oder Kanu. Reisebüros erhalten für die Kundenberatung eine Agenturversion des Clips per Download. Titel: „Wir sind vom gleichen Schlag“.

Jüngere Zielgruppe ansprechen
Mensch und Natur sind „vom gleichen Schlag“. Outdoorfans jeden Alters, die gemeinsam unterwegs sind, ebenfalls. Der neueste Wikinger-Clip spricht bewusst auch jüngere Zielgruppen an: Dynamische Schnitttechnik, Close-ups, Panoramen und eine auf Tempo und Genuss abgestimmte Soundebene unterstreichen den Erlebnischarakter. Momentaufnahmen motivieren, visualisieren das Aufatmen an der frischen Luft und den Herzschlag am Puls der Natur.

Message: Zu Hause in der Natur
„Das Outdoorfeeling erfasst uns: Wir sehen die Landschaften, riechen den Wald, lauschen den Geräuschen, spüren den Wind – und fühlen uns zu Hause. Überall in der Welt“, beschreibt Projektleiterin Melanie Rood die Message des Videos.

Clip als Agenturversion zum Download
Reisebüros erhalten den Clip in einer Agenturversion für die Beratung am Counter. Sie bekommen das Video im Reisebüro-Bereich des Veranstalters zum Download.

Weitere Informationen:
mail@wikinger.de
Mo - Fr: 8.00 bis 20.00 Uhr und Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr
Leitung Agenturbetreuung: Mareike Potrikus
Tel. 02331 904 708, agenturbetreuung@wikinger.de

Hier geht es zum Video-Download.
Hier geht es zum Reisebüro-Bereich.

Text 1270 Zeichen inkl. Leerzeichen

Ein neues Outdoor-Video von 60 sec. weckt die Lust auf Aktivurlaub. Reisebüros erhalten es für den Counter per Download.