Fachpresse

Aktivurlaub auf Teneriffa mit Expedienten-Rabatt

Wanderreise im Oktober und November – für Singles und Alleinreisende aus Agenturen

Aktivurlaub auf Teneriffa mit Expedienten-Rabatt

HAGEN - 08.09.2021

Mit einem Expedienten-Rabatt lädt Wikinger Reisen Singles und Alleinreisende aus Agenturen zum Aktivurlaub nach Teneriffa ein. Reisebüromitarbeiter sparen bei der Teilnahme an der Tour „Wanderfan trifft Naturfreund – Teneriffa für Alleinreisende“ 25 Prozent. Die Ermäßigung gilt für eine Buchung bis zum 30. September 2021 – für alle Termine 2021 und 2022. Einzige Voraussetzung ist ein Agenturumsatz.

PM: Erwartungen übertroffen: Rund 35.000 Euro kommen beim Wikinger-Wandermarathon zusammen

Naturfans laufen bundesweit für Hagen – Hilfe für AllerWeltHaus und Kinderschutzbund

HAGEN - 09.08.2021

Auf 20.000 Euro hatte Wikinger Reisen gehofft – nun sind es sogar rund 30.000 Euro geworden. Weitere 5.000 Euro gibt der Hagener Veranstalter dazu. Beim Wikinger-Wandermarathon sind Naturfans in ganz Deutschland für Hagener Unwetteropfer gelaufen. Zwei Drittel der 35.000 Euro – mehr als 23.000 Euro – gehen ans AllerWeltHaus und den Hagener Kinderschutzbund. Bei beiden hatte das Hochwasser der Volme großen Schaden angerichtet.

Wikinger-Wandermarathon 2.0: Naturfans helfen Hochwasseropfern

Veranstalter ruft zur Hilfe auf: Teilnahmegebühr geht komplett als Spende an Betroffene

Wikinger-Wandermarathon 2.0: Naturfans helfen Hochwasseropfern

HAGEN - 20.07.2021