Fernreisen aktiv

Katalog Fernreisen aktiv 2018: Asien zieht magisch an …

Neue Reisen nach Asien, Nordamerika und ins südliche Afrika

Katalog Fernreisen aktiv 2018: Asien zieht magisch an …

HAGEN - 15.08.2017

Magie und Moscheen, Seidenstraße und Street Food, Orient und Orte, die kaum einer kennt. Wikinger-Programme in Bhutan und Nepal, Myanmars Süden und Thailand oder Usbekistan versprühen den Zauber aus Tausendundeiner Nacht. Der Spezialist für Erlebnisreisen erwartet 2018 einen Asien-Trend. Weitere aktive News – in kleinen Gruppen mit 12 bis 15 oder höchstens 18 Teilnehmern - gibt es z. B. in Yukon und Alaska oder Südafrika und Namibia. Alle Programme sind bereits online buchbar. Der Katalog "Fernreisen aktiv 2018" erscheint erstmals schon im August, damit Urlauber langfristiger planen können. Frühbucher erhalten bis zum 31. Oktober einen Vorteil von drei Prozent Rabatt.

Aktive Sehnsuchtsziele 2017: Namibia, Südafrika, Costa Rica und Vietnam

Urlauber wollen Reiseträume wahr werden lassen - Musts und Geheimtipps

Aktive Sehnsuchtsziele 2017: Namibia, Südafrika, Costa Rica und Vietnam

HAGEN - 09.02.2017

Wüstennächte und Safaris, Hausboottour mit vietnamesischem Kochkurs, Skywalk über Hängebrücken im Regenwald, Nachtwanderung im Naturreservat. 2017 wollen Urlauber ihre Reiseträume wahr werden lassen. Wikinger Reisen, Spezialist für aktive Fernreisen, verzeichnet erste Trends Richtung Namibia, Südafrika, Vietnam und Costa Rica. Im Nahen Osten macht die stabile Lage Jordanien zum gefragten Ziel.

Neue karibische Aktivcocktails: wandern und radeln, entdecken und genießen

Kleine Wikinger-Gruppen unterwegs auf Jamaica, Dom Rep und Grenada

Neue karibische Aktivcocktails: wandern und radeln, entdecken und genießen

HAGEN - 11.10.2016

Wandern, radeln, entdecken und genießen - "no problem" in der Karibik. Traumlandschaften auf Jamaica, in der Dominikanischen Republik oder auf Grenada sind wie gemacht für karibische Aktivcocktails. Kleine Wikinger-Gruppen wandern im Reggae-Rhythmus zu den Kulissen berühmter Kultfilme. Sie erobern die Blue Mountains und sattgrüne Dschungel. Erleben den Alltag auf Kaffeeplantagen und pflanzen sogar jeder einen eigenen Kakaobaum.

Go to Asia: neue Aktiv-Fernreisen in China, Nepal und auf den Philippinen

"zu Fuß"-Programm im Reich der Mitte - Trekking auf unbekannten Annapurna-Pfaden

Go to Asia: neue Aktiv-Fernreisen in China, Nepal und auf den Philippinen

HAGEN - 27.09.2016

Zu Gast bei chinesischen Bauern oder im Alltag der Filipinas und Filipinos. Zu Fuß durch Tigersprungschlucht und Dschungelgebiete oder in kleinen Trekkinggruppen entlang der Heiligtümer und Höhenwege des Annapurna-Gebiets. Drei aktive Asien-Neuheiten von Wikinger Reisen sorgen 2017 für hautnahe Naturerlebnisse und authentische Begegnungen. In China, auf den Philippinen und in Nepal. Die geführten Touren mit deutschsprachigem Reiseleiter sind bereits auf der Website online - genau wie der blätterbare Wikinger-Katalog "Fernreisen aktiv 2017".

Afrikas Süden ruft …

Neue Wikinger-Programme: Westkap zu Fuß – Namibia per Rad – Malawi mit Sambia

Afrikas Süden ruft …

HAGEN - 13.09.2016

Sonnenuntergänge, die atemlos machen. Einzigartige Rottöne, tierische Begegnungen, bewegende Klänge, köstliches Essen. Afrikas Süden ruft … zumal der Wechselkurs für den Südafrikanischen Rand besonders günstig ist. Stoff für neue Urlaubsträume liefern drei Wikinger-Programme: 2017 erobern exklusive Kleingruppen das Westkap zu Fuß. Radfans „erfahren“ hautnah Namibia. Und Entdecker erkunden das Duo Malawi und Sambia – zwei neue Länder in der Wikinger-Welt. Die geführten Programme mit deutschsprachiger Reiseleitung sind schon buchbar – auch der blätterbare Wikinger-Katalog „Fernreisen aktiv 2017“ ist bereits online.

Fünf neue Wikinger-Programme für Lateinamerika-Fans

Costa Rica, Bolivien, Peru: Höhepunkte kompakt, Foto-Trip, zu Fuß, per Rad, Trekking

Fünf neue Wikinger-Programme für Lateinamerika-Fans

HAGEN - 30.08.2016

Bunte Röcke und schräge Hüte, Vulkane, tropischer Regenwald, Lamas, Inkakultur, Salzhotel … Lateinamerika ist pure Vielfalt. Fünf neue Angebote kündigt Wikinger Reisen an: in Costa Rica die zweiwöchige Reihe "Höhepunkte", eine Fotoreise und Rad-Urlaub. In Bolivien die Linie "zu Fuß" und in Peru ein Trekking. Immer dabei, wie bei jeder geführten Wikinger-Reise: ein vom Veranstalter ausgebildeter deutschsprachiger Wander- bzw. Radreiseleiter oder Trekkingguide. Ab dem 6. September sind die Ferntrips 2017 buchbar.

Dagmar Kimmel

Tragen Sie sich hier für unseren Presse-Newsletter ein: