Winter- & Extratouren

Aktiv- und Erlebnistrips zu Elchen, Rentieren, Huskys und Polarlichtern

Coole Winternews in Finnland, Schweden, Norwegen und Ostgrönland

HAGEN - 20.06.2017

Der Winterurlaub 2017/18 wird nordisch, aktiv, relaxt und erlebnisreich. Wikinger Reisen bringt coole News in Finnland, Schwedisch Lappland und Norwegen – mit Fjordsafari und Schneeschuhwandern, Langlauf, Eisangeln, finnischem Tanzkurs und Yoga. Und wenn es noch kühler sein soll: Im arktischen Grönland tauchen Nordlandfans in den Alltag der Inuits ein.

90 Aktivreisen und Erlebnistrips über Silvester

Weltweit gemeinsam unterwegs: 60-seitiger Wikinger-Katalog zum Jahreswechsel

90 Aktivreisen und Erlebnistrips über Silvester

HAGEN - 06.06.2017

Silvester am „Firmament der Thar-Wüste“ in Indien. „Im Schatten der Milchstraße“ in Utah und Arizona. Im Iglu in Finnisch-Lappland. Oder bei der „Nochevieja“ auf Mallorca oder Teneriffa. Im 60-seitigen Silvesterkatalog von Wikinger Reisen stecken rund 90 aktive „Knaller“ für alle, die den Jahreswechsel gemeinsam mit Gleichgesinnten erleben wollen. 16 davon sind neu, darunter auch eine Städtetour nach Helsinki und Tallinn, ein Trip ins romantische Colmar und eine Wanderreise in die Orangenregion Valencia.

Trend Schneeschuhwandern: lautlos, sportlich, entspannend

Auf leisen Sohlen durch Karpaten, Riesengebirge und Oberammergauer Alpen

Trend Schneeschuhwandern: lautlos, sportlich, entspannend

HAGEN - 22.08.2016

Schneeschuhwandern liegt im Trend. Kleine Wikinger-Gruppen entdecken im Winter 16/17 verschneite Landschaften in Oberammergauer Alpen, Karpaten und Riesengebirge. Nahezu lautlos und fernab der üblichen Routen, entspannend und gleichzeitig sportlich. Kondition ist notwendig, Vorkenntnisse sind gut, aber nicht Voraussetzung. Für Einsteiger gibt es eine Einführung.

Dieser Winter wird nordisch ...

Finnland, Norwegen und Schweden, Island und Grönland locken mit breiter Aktivpalette

Dieser Winter wird nordisch ...

HAGEN - 22.08.2016

Elche, Rentiere und vor allem pure Natur: Der nächste Winter wird nordisch. Finnland, Schweden und Norwegen, Island und Grönland punkten mit absoluter Ruhe, Schneesicherheit und breiter Aktivpalette. Aufgrund des 20-prozentigen Plus im letzten Winter hat Wikinger Reisen sein Schnee-Programm im hohen Norden deutlich ausgebaut. Aktivurlauber finden im Katalog "Winterurlaub" 2016/17 nun 20 verschiedene Angebote - von der Huskytour bis zum Multiactivity-Trip.

Winteraktivreisen: Natur & Kultur plus Schnee

Neue Wikinger-Erlebnisse per Schneeschuh, Langlaufski oder Wanderstiefel

Winteraktivreisen: Natur & Kultur plus Schnee

HAGEN - 19.07.2016

Lust auf eine Begegnung mit der Trollfrau Jóra? Einen samischen Kochkurs in der Kota? Oder Langlauf auf historischen Holzbrettern? Der Winterkatalog 2016/2017 von Wikinger Reisen "garniert" Schneeschuhtouren, Wanderungen und andere Aktivitäten mit besonderen Erlebnissen und Episoden. News gibt es in Schwedisch-Lappland, Südisland, Rondane-Nationalpark und Oberinntal. Individualurlauber starten eine neue Aktivreise mit Komforthotel und Winter- und Schneeschuhwanderungen im Hochpustertal.

Wikinger-Gruppen starten gemeinsam ins neue Jahr

Ausgefallen: Spitzbergen, Ruanda, Azoren - klassisch: neue Städtetrips und Rügen

Wikinger-Gruppen starten gemeinsam ins neue Jahr

HAGEN - 05.07.2016